Skip to main content

2019, frohes neues Jahr

2019, frohes neues Jahr

Ein weiteres Jahr ist vergangen, 2018 ist nun endgültig Geschichte. Für mich war es alles in allem ein recht vollgestopftes Jahr und es ist eindeutig auch viel zu schnell verstrichen. War es nicht gefühlt vor kurzem noch August 2018 ?

Demzufolge wurde auch mein kleiner Blog hier nicht mit wirklich viel neuem Content versehen, was ich zum Anlass genommen hatte, nun einmal hier etwas „klar Schiff“ zu machen 🙂 Ein neues und vor allem frischeres Design, Updates mit schicken ( lizenzfreien !! ) Bildern und nun in diesem Jahr auch hoffentlich mehr Inhalt – das habe ich mir zumindest einmal so vorgenommen.

Ich wünsche jetzt an dieser Stelle meiner Familie, meinen Freunden und allen die diese Zeilen lesen ein gutes neues Jahr … möge die Macht mit Euch allen sein 🙂

Besucher, Frohes Fest, Neujahr, Weihnachten


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.