Skip to main content

Astra Kult

Einfach unbeschreiblich und vollkommen neben der Rolle … also genau mein Ding – Astra Bier ! Da ich hier aber auch ein großer Fan der Werpeplakate bin habe ich mir eine doch recht umfangreiche Ansammlung davon zusammengesucht und diese findet Ihr nun in der Galerie Reloaded unter „Astra Kult“ 🙂

In diesem Sinne, auf eine kühle „Handgranate“ … !

Astra, Bier, Hamburg


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.