Auf ein neues … 2015

Auf ein neues ... 2015

So, nun ist es endlich geschafft und das wahnwitzige Jahr 2014 hat sich verpisst – oh ja, das war wahrlich nötig. Da ja bekanntlich im neuen Jahr alles besser werden wird und auch die Aneinanderreihung von Wünschen hierzu, welche mich erreichten nicht gerade kurz war, muss es in 2015 einfach gut ( oder zumindest besser als in 2014 ) werden 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den diversesten Personen und Ämtern und Niederlassungen und Institutionen bedanken, welche mir das Jahr 2014 vorsichtig ausgedrückt zur Hölle gemacht haben – möget ihr mir in diesem Jahr einfach gepflegt am Arsch vorbei gehen 🙂

Allen meinen Freunden und denen, welche immer für mich da sind und waren, wünsche ich nur das Allerbeste und von Herzen ein bezauberndes, gesundes, lustiges, ideenreiches, geiles und erfolgreiches neues Jahr 2015 !

2014, 2015, Neujahr


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau