Skip to main content

Beziehungsweise

Wie wundervoll es doch ist, frei und unbeschwert sein zu können. Einen Menschen an seiner Seite zu haben, welcher einem Freiheiten lässt und trotzdem Nähe schenkt.

Es ist ein absolut erhabenes Gefühl, eine betörende Empfindung, sich Nahe sein zu können ohne dabei zu erdrücken. Mir fällt dazu eines meiner liebsten Gedichte ein, geschrieben vom Herrn Mariss und seit neuestem auch folgender Songtext ….


Ich habe einen Schatz gefunden,
und der trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Sehen wie du schläfst hören wie du atmest
bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wiedermal geschafft
mir den Atem zu rauben
wenn du neben mir liegst
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
sowas schönes wie dich verdient hat
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt
Hey
Dein Lachen macht süchtig
fast so als wär es nicht von dieser Erde
auch wenn deine Liebe Gift wär
Ich würd bei dir sein so lange bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft
nimm mir die Zweifel von den Augen
erzähl mir tausend Lügen
ich würd sie dir alle glauben
doch ein Zweifel bleibt,
das ich jemand wie dich verdient hab
Wenn sich mein Leben Überschlägt
bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin
bist du die Reise ohne Ende
deshalb leg ich meine kleine, große Welt
in deine schützenden Hände
ohohoh
ich sags dir viel zu selten
es ist schön, das es dich gibt …
meine liebste Maike !!!

Liebe, schön, sexy


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.