Dichtungshilfe

Es ist doch zum ausrasten. da hat man mal Sonne, kann diese auch nach dem wohlverdienten Feierabend geniessen und macht es sich am Wittenbergener Strand gemütlich … Beine lang, Hirn aus und mal einfach nichts tun. Nach knapp einer Stunde dieser erholsamen Situation dann allmählich wiederwillig den Heimweg antreten und am nächsten Morgen feststellen …

… dass man sich einen Sonnenbrand am linken Ohr eingefangen hat !

Also scheinbar ist da wohl mehr als nur eine Flasche ASTRA nötig und von daher mein Aufruf – schliesst das Ozonloch und trinkt mehr ASTRA in Wittenbergen ! Ich weise an dieser Stelle auch noch einmal darauf hin, dass die Dichtungshilfe nicht am StrandPauli möglich ist !

Astra, Petition, Sonne


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau