Skip to main content

Dichtungshilfe

Es ist doch zum ausrasten. da hat man mal Sonne, kann diese auch nach dem wohlverdienten Feierabend geniessen und macht es sich am Wittenbergener Strand gemütlich … Beine lang, Hirn aus und mal einfach nichts tun. Nach knapp einer Stunde dieser erholsamen Situation dann allmählich wiederwillig den Heimweg antreten und am nächsten Morgen feststellen …

… dass man sich einen Sonnenbrand am linken Ohr eingefangen hat !

Also scheinbar ist da wohl mehr als nur eine Flasche ASTRA nötig und von daher mein Aufruf – schliesst das Ozonloch und trinkt mehr ASTRA in Wittenbergen ! Ich weise an dieser Stelle auch noch einmal darauf hin, dass die Dichtungshilfe nicht am StrandPauli möglich ist !

Astra, Petition, Sonne


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.