Ein Abend im Kornfeld

Ich war überrascht, sehr positiv überrascht, um genau zu sein. Aus einem geplanten Fotoabend wurde ein äusserst entspannter und interessanter Abend in der Heide. Das beste, ich musste nur eine Decke organisieren …

Die anderen fehlenden Utensilien wurden sogar kostenfrei angeliefert. Lauwarmes Alsterwasser und Pflaumen – welch‘ kulinarisch einwandfreie Zusammenstellung. Mich jedoch machte derzeit einzig und allein die Anwesenheit eines Hockey-Schlägers etwas nervös aber dieser kam nicht zum Einsatz. Obwohl sicherlich zum ein oder anderen Moment ein gezielter Schlag auf die fiesen Stechmücken Wunder gewirkt hätte – nicht wenn die Biester gerade auf der Nase sitzen, versteht sich. Alles in allem ein herrlich entspannter und sehr angenehmer Abend, sogar inklusive einer Sternschnuppe !

Freunde, Sommer, Welt


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau