Skip to main content

Flowers Power

Was so ein paar kleine Blüten doch gleich für eine geniale Stimmung hervorrufen können. Es ist einfach herrlich, im Morgengrauen wenn kein normaler Mensch sich aus dem Haus wagt, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und die ein oder andere Blume zu pflücken …

Hey, das ist die Power für den Tag, wenn es dann beim Frühstück die Farben der Blumen auf dem Tisch zu erleben gilt. Meisst achtet man garnicht drauf doch gegenwärtig ist es, das „wasauchimmer“ dieser Power der Flower …

fantastisch, Freuden, unscheinbar


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.