Skip to main content

Frohes Fest 2012

Soooo, da nun am 21.12. ja die Welt nicht untergegangen ist und auch die Festtage in einer wunderschönen Weise vergangen sind, möchte ich in einfacher und kurzer Form ( wie alljährlich gewohnt ) allen Besuchern meiner Seite ein, diesesmal nachträglich, frohes Fest wünschen.

Ich hoffe alle haben ein ebenso bezauberndes und herzliches Weihnachtsfest verbracht, wie es mir und meiner Familie geschenkt wurde … danke an meine Familie, ihr seid die Besten 🙂

Besucher, Frohes Fest, Weihnachten


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.