Skip to main content

Frohes Fest 2013

Frohes Fest 2013

Die Weihnachtstage sind nun vergangen und auch dieses Jahr wieder war ganz viel Erholung und Freude mit dabei – vielen Dank an Euch alle, ich habe wirklich jeden Moment genossen und geniesse in Gedanken ( und vor allem an den Süßigkeiten ) auch jetzt noch 🙂

Eine große Portion Freude somit auch, wie auch bereits in den letzten Jahren, an alle Leser hier und vor allem schon jetzt einmal einen guten Rutsch in das anstehende Jahr 2014 …

Besucher, Frohes Fest, Weihnachten


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.