Skip to main content

Herzliches Willkommen 2012

Einen wundervoller Start in das neue Jahr 2012 durfte ich erleben, im Kreise der liebsten Menschen.

Eine Weihnachtszeit welche ihresgleichen sucht wurde mir zuteil. Lustige und spannende Momente, Kriegsverluste an vielen Fronten ( RISIKO lässt Grüßen ), Lachen und Gedankenspiele, Freude und Tränen in einem einzigen Moment gepaart

… vielen vielen Dank an eben diese vier Menschen, mit welchen ich alles das wundervolle teilen durfte.

Es wird ein großartiges neues Jahr werden und ich bin mir sicher, nicht nur für mich 🙂

Herzliches Willkommen, Du tolles 2012 !

2012, Freuden, Liebe


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.