Skip to main content

J(D)ump in 2020

J(D)ump in 2020

Allzuviel Strenge und Spassbefreitheit kursieren aktuell und da ich ja noch nicht einmal „ein schönes neues Jahr“ gewünscht habe, soll hiermit beides verändert werden 🙂 In diesem Sinne, ein deutlich verspätetes Willkommen im neuen Jahr und beginnen wir doch gleich einmal mit sinnfreiem Zeug – der erste Picdump in 2020, jump in.

Anm.d.Red. Das letzte Update am Gutenberg-Editor hat irgendwie den Aufbau der <figure>-Tags geändert und die Galerie will nicht so recht ausgerichtet dargestellt werden – ich arbeite dran 😉

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Entspannung, Freude, Hund, Spass


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.