J(D)ump in 2020

J(D)ump in 2020

Allzuviel Strenge und Spassbefreitheit kursieren aktuell und da ich ja noch nicht einmal „ein schönes neues Jahr“ gewünscht habe, soll hiermit beides verändert werden 🙂 In diesem Sinne, ein deutlich verspätetes Willkommen im neuen Jahr und beginnen wir doch gleich einmal mit sinnfreiem Zeug – der erste Picdump in 2020, jump in.

Anm.d.Red. Das letzte Update am Gutenberg-Editor hat irgendwie den Aufbau der <figure>-Tags geändert und die Galerie will nicht so recht ausgerichtet dargestellt werden – ich arbeite dran 😉

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

0 Kommentare zu “J(D)ump in 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.