Regentage

Nun hat der Herbst hier auch endgültig Einzug gehalten. Die Tage werden kürzer und weniger Stunden stehen uns zur Verfügung um den Tag in Helligkeit zu verbringen. Doch auch diese Jahreszeit hat mehr als nur einen Reiz, mehr als nur düstere Augenblicke. Immer wieder fällt Regen auf die Dächer, auf die Blätter und spielt charmant mit der Natur und den Bauwerken …

Regentage im Herbst. Glitzernde Bäche auf den Strassen bilden sich und reflektieren des Nachts das Licht des Mondes, welches fahl durch die Wolken fällt … Regenabende im Herbst.

Herbst, Regen, Welt


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau