Scars …

Scars

Es leben wirklich eine ganze Menge Menschen auf diesem Planeten Erde und jeder von ihnen hat irgendwie eine ganz eigene Persönlichkeit. Oftmals unterscheiden nur winzige Nuancen das eine Individuum vom anderen und machen dann letztlich doch einen komplett anderen Menschen daraus.

Diese Persönlichkeit kann manchmal dafür sorgen, dass wir Mitmenschen gerne in unserer Nähe haben und wieder andere Mitmenschen eher weniger gerne.

Ich für meinen Teil finde es ab einem bestimmten Moment jedoch sehr schwierig, einen Menschen eigentlich gerne in seiner Nähe haben zu wollen, gleichzeitig aber anhand dessen Persönlichkeit am liebsten den größtmöglichen Abstand wahren zu wollen – eine wirklich unschöne Zwickmühlen-Situation.

Tja und bei einem ganz bestimmten Menschen in meinem Umfeld hat sich eben genau dieser „Moment“ ergeben. Nicht verstehend, wie sich diese Persönlichkeit so entwickeln konnte. Bestimmt gibt es Gegebenheiten und Umstände im Leben eines jeden Menschen, die einen verändern ( wie man so schön sagt ) oder verhärten lassen. Doch die hier besagte Persönlichkeit sich so in eine, von meinem Empfinden entfernte Ecke entwickeln zu sehen ist durchaus erstaunlich.

Ich nehme für mich ein weiteres Mal mit, dass man einen Menschen nie wirklich kennt, bestenfalls für eine gewisse Zeit … time will tell.

Cliprechte

Alle gezeigten Clips sind auf youtube gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Clips. Es gelten das Impressum, der Datenschutz und externe Datenschutzerklärungen.

Leben, nachdenklich, sorgenvoll, Zeit


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau