Skip to main content

Sommer 2005

Die Sonne … herzlich willkommen im Leben und geniesst Eure Zeit.

Der Mond … herzlich willkommen in der Ruhe und entspannt mal ein wenig.

Der Autor … herzlich willkommen auf meiner Seite und seht die Eindrücke. …

Der Gedanke zum Redesign meiner Webseite kam mir zu Beginn des Sommers 2005, aus diesem Grund eben auch die passende Definition des „About“. Mal sehen, vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit, doch für den Moment wird das erst einmal bestehen bleiben. Also los, raus mit Euch und ab in die Wärme … enjoy the Sun !

Leben, Sonne, Welt


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.