Sommergewitter

So ein Gewitter ist doch immer wieder erfrischend, wenn auch nicht unbedingt dann, wenn man mit seinem Buch gerade gemütlich am Strand verweilt. Bei diesen mächtigen Donnerschlägen fällt mir gerade ein Satz meines Grossvaters ein … „Zähl‘ die Sekunden vom Blitz bis Du den Donner hörst, dann weisst Du wie weit Du vom Zentrum des Gewitters in Kilometern entfernt bis“ ob es nun stimmt oder nicht, aber ein Gewitter erfrischt doch so einiges – angenehm.

Buch, Großvater, Sommer


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau