Skip to main content

Sommergewitter

So ein Gewitter ist doch immer wieder erfrischend, wenn auch nicht unbedingt dann, wenn man mit seinem Buch gerade gemütlich am Strand verweilt. Bei diesen mächtigen Donnerschlägen fällt mir gerade ein Satz meines Grossvaters ein … „Zähl‘ die Sekunden vom Blitz bis Du den Donner hörst, dann weisst Du wie weit Du vom Zentrum des Gewitters in Kilometern entfernt bis“ ob es nun stimmt oder nicht, aber ein Gewitter erfrischt doch so einiges – angenehm.

Buch, Großvater, Sommer


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.