Skip to main content

Sonne, Spass und Schwachmanie

Sonne, Spass und Schwachmanie

Die Sonne scheint endlich einmal wieder so, dass man die Wärme auch geniessen kann. Endlich wieder einmal mehr als nur eine Stunde ohne Regen und Dank des nicht vorhandenen Klimawandels ist also der Frühling zu Ende Mai endlich verbindlich angekommen 🙂

Der perfekte Zeitpunkt also, mich vor den Rechner zu hängen und für Euch sinnfreien Content zu sammeln – das Ergebnis wieder einmal in Bilderform.

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Adler, lecker, Spass, Wolf


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.