Sponsoren gesucht

Sponsoren gesucht …

Okay Leute, jetzt ist es wirklich soweit, ich gehe hier ganz offiziell unter die Internet-Schnorrer 😉 … nach meinem letzten Blog-Eintrag zum neuen iOS 7 kam es mir wirklich in den Sinn, dass ich hier definitiv zu wenig poste und dachte mir „hey, das wird geändert“. Beim stöbern im Netz , auf einmal nicht unbedingt technisch angehauchten Seiten ( jaja, auch ich fröne noch anderen Dingen ) stiess ich auf einen gut gemachten youtube-Blog.

Ich brauche zwei Tickets nach Atlanta zu Ende August 2014 – um das Hotel kümmere ich mich selbst 😉

Okay, genug Geheimniskrämerei, es geht hier um die DragonCon, eine der weltweit größten und am besten organisierten Cosplay- und Fantasy-Events. Wow, die Bilder und die Videoclips welche ich zu diesem Event gefunden habe beeindrucken wirklich sehr und am besten seht ihr euch das einfach einmal selbst an. Ach ja, vorweg noch ein dickes „thanks alot dude !“ für die gut zusammengeschnittenen Eindrücke dieses Events !

DragonCon 2010
DragonCon 2011
DragonCon 2012
DragonCon 2013

Bleibt also der Aufruf nach den Sponsoren für die beiden Tickets … einfach bei mir melden 🙂

0 Kommentare zu “Sponsoren gesucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.