Skip to main content

Treffen der Generationen 2008

Wie die Gockel auf der Stange, nur bedeutend hübscher und heute mal ohne Federschmuck … schon wieder ist ein Jahr vorüber und trotz der langen Abstinenz von der NTA Isny und dessen Lehrstoff sind wir noch immer voll die Cracks bei jedem Thema rund um die Informatik. Wir können Digitalkameras bedienen, Handys erfolgreich zur Kommunikation nutzen ( auch wenn sie ausgeschaltet sind, nicht wahr Peter und Dirk ) und wir sind die besten wenn es um das projekthafte Planen einer Bierflaschenöffnung geht ! Apropos Bier – an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Thomas und seine Leute für das Organisieren des diesjährigen Treffens. Auch wenn der Pool nicht beheizt war, alles andere war echt klasse und vor allem die Bowle … lecker !

Wir haben uns riesig gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen, vor allem die stetig und unaufhaltsam wachsende Familie von Peter – nächstes Jahr übernehmt ihr die Weltherrschaft, was ;o) Die Planschtour auf der Mulde war ebenso beeindruckend, wie die knarzenden Türen an hübsch gelegenen Türmen … nun ja, die Freude wurde dezent durch die 165 Mückenstiche getrübt, aber alles in allem war’s geil. Wir sehnen uns nach 2009 und da wird Eule der Entertainer sein und Dirk hält endlich mal seinen Vortrag, basta !

P.S. Ich war so frei unsere Genialitäten in abgelichteter Form beizufügen, guckt einfach in die Galerie

Freunde, Generationen, Isny, NTA


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.