Treffen der Generationen 2013

Treffen der Generationen 2013

Ein ganz besonderes „Treffen der Generationen“ hatte sich uns in diesem Jahr geboten. Es war nicht nur das Zusammentreffen von uns NTAlern, sondern dieses Jahr kam noch zwei wundervolle Anlässe hinzu – geschickt geplant von unserem Herrn Thomas 🙂

Unser jährliches Treffen, eine Hochzeit und dann noch einen Geburtstag, alles unter einem Hut, eine beinahe schon logistische Glanzleistung 😉

An einem abgelegenen und dennoch wunderschönen Fleckchen in Deutschland hatten wir uns in diesem Jahr getroffen. Der ausgewählte Campingplatz nahe Grimma, welcher auch gleichzeitig eine tolle Atmosphäre für die Festivitäten geboten hatte, war von unserem Organisationsteam Bruni und Thomas festgelegt worden. Ein herrlich gelegener See, eingerahmt von vielen Bäumen und einer einladenden Liegewiese – hey, es waren auch wirklich ( beinahe ) alle von uns mutig genug, sich in die Fluten zu stürzen, was bei diesem knallheißen Sommerwetter aber auch wirklich eine willkommene Abwechslung darstellte.

Trotz einem herrlich anzusehenden und einladenden Buffet am Abend der Hochzeit hatten wir es am Vorabend hinbekommen, unser traditionelles Grillen einzuschieben. Irgendwie waren dann aber unsere fleissigen Hausfrauen beim nächtlichen Abwasch wohl etwas zu laut ( nein, nein, nicht beim fi***n oder ähnlichem, sondern wirklich beim Abwasch 😉 ), denn ein nicht wirklich freundlicher Geselle aus der Camping-Nachbarschaft beschwerte sich über zu lautes Tellergeklapper. Nun gut, wir lernen daraus, beim nächsten mal bitte eine Location mit einer schallgedämmten Spülmaschine.

Das dann aber schon benannte, wirkliche Highlight des Abends war dann die Hochzeitsfeier. Viel lachen, sehr viel Tanz und noch mehr zu Essen. Hier waren natürlich nicht nur wir NTAler am Start, sondern auch noch viele Freunde und Bekannte des Hochzeitspaares, was alles in allem die tolle Stimmung sogar nur noch verbesserte. Also mal ganz ehrlich, als Kurzresümee – es war einfach klasse !

Von meiner Seite aus ein wirklich gelungenes Treffen mit allem was dazu gehört ( ausser den, im wahrsten Sinne des Wortes beschissenen Campingplatz-Toiletten 😉 ) und deswegen an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten und besten Wünsche für das frisch vermählte Paar und in diesem Sinne auf unsere nächste Hochzeit … ähm, unser nächstes Treffen meine ich natürlich.

( Ein paar Bilder hierzu sind in der Galerie zu finden )

0 Kommentare zu “Treffen der Generationen 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.