U.S.A. – Unglaublich Schizophrene Antagonisten

U.S.A. – Unglaublich Schizophrene Antagonisten

Terrorabwehr und Spionage hin oder her, doch je mehr Informationen zu PRISM ( und mittlerweile leider auch TEMPORA ) bekannt werden, desto deutlicher wird es, dass die USA mehr einer Diktatur gleichen, denn einem sozialen Staat mit freiheitlichen Grundfesten !

Deutschland und die gesamte EU werden von den USA ausspioniert und bis aufs letzte Detail durchleuchtet und die Person, welche diese haarsträubende Wahrheit ans Tageslicht gebracht hat wird nun von den USA wie ein Schwerverbrecher gejagt – na klar, welcher Staat will denn schon vor der gesamten Welt als verlogener und hinterlistiger Spitzel dastehen ?!

Mittlerweile wird der Whistleblower Edward Snowden wegen Geheimnisverrats mit übelsten Sanktionen belegt. Es wurde ihm bereits sein Reisepass annuliert und somit jegliche Reisefreiheit genommen – also entschuldigung bitte, doch das sieht für mich nicht nach den Handlungen eines freien Landes aus, sondern eher nach dem einer kranken und ängstlichen Diktatur ( so etwas gab es zur Zeit der UDSSR und der DDR beinahe täglich und die USA hatten seinerzeit mit am lautesten gegen so ein Handeln gewittert, tun jedoch nun nichts anderes – ich hasse eine solch‘ kranke Ambivalenz !! ).

Hinzu kommt nun eine weitere Information, welche durch den Spiegel veröffentlicht wurde, dass von den lieben Amerikanern nicht nur Unternehmen und Privatpersonen belauscht und ihrer Persönlichkeitsrechte beraubt wurden, sondern sogar hochrangige EU Politiker sowie Militärs in ihren geheimsten und privatesten Momenten durchleuchtet wurden – nun erkläre mir doch bitte einmal jemand, wie diese Handlungen anhand von Terrorabwehr oder ähnlichem gerechtfertigt sein sollen ?!

Zum absolut kranken Abschluss gibt es dann auch noch in den USA selbst eine radikale Beschneidung der Informations- und Pressefreiheit – das amerikanische Militär erhält keinen weiteren Zugang zu den Veröffentlichungen zum PRISM Programm aus dem Internet, wie Heise berichtete.

Fantastisch, die USA zeigen also alle Merkmale einer kranken, verunsicherten und ängstlichen Diktatur und das nicht nur dem eigenen Volk gegenüber sondern mehr oder minder der gesamten Welt … mir fehlen ehrlich weitere Worte !

3 Kommentare zu “U.S.A. – Unglaublich Schizophrene Antagonisten

  1. Pingback: blog.neidahl.de » Ignoranz ist (k)eine Option

  2. Pingback: blog.neidahl.de » Neverending Abhörskandal

  3. Pingback: blog.neidahl.de » Android KitKat und die Freizügigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.