Weltuntergang(s-Stimmung)

Nun, es ist mittlerweile der 21.12.2012 und wenn mich die Medienberichte in den vergangenen Wochen und Monaten nicht komplett falsch informiert haben, behauptet ein antiker Stein-Kalender der Maya, dass nun das Ende einer bestimmten Periode gekommen ist … die Periode der Existenz unseres Planeten.

Ich mag wirklich nicht lästern, aber bisher scheint noch alles da zu sein, wo es hingehört …

Es bleibt also abzuwarten, wie sich der restliche Verlauf des Tages so entwickelt – in ein paar Stunden ist Urlaub angesagt, wäre also schon verdammt dreist von der Welt einfach unterzugehen und mir meinen Urlaub zu versauen 😉

2 Kommentare zu “Weltuntergang(s-Stimmung)

  1. Update: Nun, so wie es aussieht, bleibt die Welt noch ein wenig länger an einem Stück – gut so !! 🙂

  2. Pingback: blog.neidahl.de » Frohes Fest 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.