Weltuntergang(s-Stimmung)

Nun, es ist mittlerweile der 21.12.2012 und wenn mich die Medienberichte in den vergangenen Wochen und Monaten nicht komplett falsch informiert haben, behauptet ein antiker Stein-Kalender der Maya, dass nun das Ende einer bestimmten Periode gekommen ist … die Periode der Existenz unseres Planeten.

Ich mag wirklich nicht lästern, aber bisher scheint noch alles da zu sein, wo es hingehört …

Es bleibt also abzuwarten, wie sich der restliche Verlauf des Tages so entwickelt – in ein paar Stunden ist Urlaub angesagt, wäre also schon verdammt dreist von der Welt einfach unterzugehen und mir meinen Urlaub zu versauen 😉

21.12.2012, Maya Kalender, Weltuntergang


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau