Wie krank

Wie krank muss man denn bitte sein ?! Wenn die Mutter eines Kindes andere Kinder bedroht ? Also hallo, aber da hört bei mir der Spass auf. Ich kann nachvollziehen, wenn aus gewissen Gründen eine Agression gegenüber erwachsenen Menschen entsteht und diese dann in Wortgefechten ausgedrückt wird, aber gegenüber Kindern ist dies absolut untragbar. Nicht nur dies, denn es ist nach deutscher Gesetzgebung strafbar.
Ebenfalls strafbar ist ein selbständiges „Handeln“ der betroffenen Eltern, was jedoch nicht ganz abwegig ist, also vorsicht !

Kinder, krank, Leben


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau