Skip to main content

Willkommen in der Zukunft

Microsofts neuester Streich für das Jahr 2007 dürfte wohl die, für Ende Januar geplante Einführung von Windows Vista sein.

Viele Neuerungen soll und wird es in dieser aktuellsten Windows Version geben, welche ja bereits seit November 2006 den Großhändlern zur Verfügung steht …

Das interessanteste scheint mir jedoch ( unter anderem ) das Digital-Rights-Management dieses Betriebssystemes zu sein. Ein Interessanter Artikel auf golem.de liess mich nachdenklich werden. Den Artikel findet ihr hier und nun bildet Euch Eure eigene Meinung, zu Aussagen wie …

Zu Deutsch: Ein fehlerhafter Treiber kann dazu führen, dass eine Grafikkarte, eine Soundkarte oder eine andere systemkritische Komponente den Dienst einstellt. Im schlimmsten Fall sind alle Produkte eines Herstellers davon betroffen. Es scheint also in Zukunft nicht mehr ausgeschlossen, dass beispielsweise die Computer eines Krankenhauses, eines Ministeriums, oder der Flugüberwachung von Microsoft über das Internet auf einen Schlag abgeschaltet werden.

( Quellenverweis: http://www.wissen.de )

Technik, Windows, Zukunft


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.