Huch, Level 70

In Gamerkreisen zieht derzeit wohl kaum ein Online-Spiel so grosse Kreise wie World of Warcraft.

Erst recht jetzt, wo das langersehnte Addon Burning Crusade in den Startlöchern steht. Beim recherchieren nach Neuigkeiten und Suchen nach den zu erwartenden Features bin ich bei den Zockern von buffed.de auf einen herrlichen Song gestossen …

Diesen könnt Ihr Euch hier herunterladen oder erhaltet diesen, zusammen mit einem schicken Outtakes Video direkt auf der buffed.de Webseite – es ist auf jeden Fall den Download wert ! Und an alle Spieler der Burning Crusade Beta … nicht traurig sein, bald könnt ihr wieder Leveln.

( Quellenhinweis: http://www.buffed.de )

fantastisch, faszinierend, World of Warcraft


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Kommentare (4)

  • Juhuuu und ich bin schon 64 *froi*

    Es ist einfach sehr schön gemacht in der Scherbenwelt. Auch die Quests für die Draenai… Einfach nur zu empfehlen, da man garnicht mehr von weg kommt.

    Es grüßt die Druidin 😉

  • *dahinschmelz*

    dieses *ffirrrrr* aus deinem Mund *schmacht*

    Das wünsche ich uns auch und das weiterhin so tolle Sachen zum Vorschein kommen, wie das Reittier und die Kampfstäbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau