Skip to main content

Neue Massenschlachten

Die neueste Erweiterung für das beliebte Strategiespiel „Command & Conquer“ ist erschienen – Kanes Rache.

Die Erweiterung für den mittlerweile dritten Tiel bietet nicht nur neue Fahrzeuge für jede der drei Fraktionen, sondern auch weitere Unterfraktionen, was einen weitaus interessanteren Spielverlauf verspricht.

Jede dieser neuen Unterfrationen hat ihre eigenen Spezialfähigkeiten und teilweise auch eingene, an diese Fähigkeiten angepasste Spezialeinheiten. Ich freue mich schon jetzt auf hinterhältige Stealth-Angriffe oder gnaadenloses Gemetzel durch die Luftüberlegenheit der Scrin. Da die Grafik wie bekannt einfach nur genial gemacht ist, steht dem Spielspass nichts mehr im weg … GDI an die Macht !

Command, Conquer, GDI


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.