Pandabären und Gemetzel

Man mag es kaum glauben, doch es ist wirklich geschehen – die mittlerweile vierte Erweiterung des bekannten und beliebten MMOs World of Warcraft ist erschienen.

Eigentlich hatte ich mich ja meinen Account „beerdigt“, doch ich konnte einfach nicht widerstehen die neuen Länder und das wirre Gewusel erneut zu erleben …

…ich lasse mich mal selbst überraschen, wie lange die neu gewonnene Euphorie anhält 🙂

Wie beinahe schon üblich, hier ein paar erste Eindrücke der neuen Welt der Pandaren:

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

fantastisch, faszinierend, World of Warcraft


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau