Twitchige Angelegenheit

Es ist nun nicht erst seit gestern, dass ich mich mit Computerspielen nahezu jeglicher Art beschäftige. Von meinem geliebten World of Warcraft einmal abgesehen – wir führen hier eher eine On-Off-Beziehung – zieht es mich primär zu Strategiespielen, MMOGs und Fantasygames.

Ich für meinen Teil sehe mir dann auch immer wieder die entsprechenden Foren an, recherchiere in Blogs und Webseiten nach News, Strategien und natürlich auch anderen Mitspielern. Seit einiger Zeit nutze ich auch die immer beliebter werdenden Streaming-Services der Gamer-Szene … und wie ihr sicher am Beitragstitel erkennen könnt, ich habe meinen Favoriten gefunden 🙂

Ich hatte es mit den Kollegen der youtube-Fraktion versucht, doch irgendwie war das gesamte Feeling dort nicht wirklich so stimmig wie ich es mir gewünscht hätte. Es blieb und bleibt also bei der, nach meiner Meinung, einfach genial gemachten Community von Twitch.

Ich kann jedem Spieler einfach nur empfehlen sich auf dem Portal einmal umzusehen, es ist gefühlt jedes halbwegs angesagte Spiel dort vertreten, einerlei ob Handy-Apps, Tablet-Spielchen oder ausgewachsene Konsolen- sowie PC-Titel …

Doch nicht nur Spieletitel sind dort vertreten – auch wenn es das ist, was mich dort primär interessiert – es sind auch Musikstreams, Kochsendungen und alles mögliche Andere dort zu finden. Wie gesagt, seht Euch einfach um, es lohnt sich 🙂

Zum Abschluss hier noch ein kleiner Auszug meiner persönlichen Favoriten dort:

Wie wäre es damit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*