Weiter zu Level 80

War es vor gut 1 ½ Jahren noch die erste Erweiterung zu World of Warcraft, welche mich in einem Freudentaumel zum Aufstieg gen Level 70 trieb, ist es nun die zweite Erweiterung und es gilt Level 80 zu erreichen.

Diese Erweiterung – Wrath of the Lich King – erfährt das erste mal nicht nur ein neues Land und eine vollkommen neue Heldenklasse, den Todesritter, sondern es wurde von Blizzard im Zusammenhang mit dieser Erweiterung auch endlich ein mal an der Grafik Engine nachgearbeitet.

Die neuen Schatteneffekte sind dabei, so denke ich das herausragendste Feature und ich muss schon sagen, es sieht bedeuten besser als als noch vor einigen Patch-Releases. Heute also dann eben die Erweiterung installieren und mal sehen, was die eisigen Welten in den neuen Landen so für Abenteuer bereit halten … naja, das grösste Abenteuer wird wohl werden, ob die Server von Blizzard denn dieses mal den Ansturm aushalten oder wie gehabt unter der Last der Spieler einbrechen.

Wenn ihr hier noch weiter blättert, habe ich ein paar erste Screenshots für Euch bereitgestellt – lasst Euch von den Eindrücken berieseln und ab mit Euch nach Nordrend.

fantastisch, faszinierend, World of Warcraft


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau