Skip to main content

Bild und Papa-Razzi

Es ist doch immer wieder ein Hochgenuss zu lesen, was in der Bild für ein Müll geschrieben wird. Auf der Suche nach Informationen über den Weltjugendtag in Köln stiess ich über google auf ein paar lustige Fehlinformationen, welche von dem deutschen Schundblatt Nummer eins verbreitet wurden … Nicht nur, dass unserem guten Papst Benedikt XVI mal eben ein „neues“ Wappen untergeschoben wurde, welches noch in keinster Form veröffentlicht wurde, sondern auch die Erklärung und Deutung desselben entbehrt jeglicher Realität.

Ich empfehle jedem, der wahrheitsgemäße Informationen liebt sich eher die offizielle Webseite des Vatikan anzusehen. Auch eine wirre Anmerkung der Bild zur schweizer Garde, welche angeblich garnicht in Köln vor Ort sein sollte, müsste dann doch einmal bitte dementiert werden. Auf den dann doch bedeutend vertrauenswürdigeren Seiten, wie die des Spiegels oder derStandard heisst es, Zitat: „…Nicht von der Seite des Papstes weichen und im Ernstfall ihr Leben für ihn riskieren werden auch zwei Männer der Schweizergarde, die den Papst nach Köln begleiten. Die übrigen Personenschützer stellt die deutsche Polizei …„. Nun ja, die Bild bildet eben ihre eigene Meinung und ich kann immer wieder nur hoffen, dass diese nicht in unsere Köpfe eingeht, denn sonst wird sicher auch am Freitag den 13.April.2029 die Welt ungergehen …

Bild, Schundblatt, Schwachsinn


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.