Skip to main content

Der Telekom-Sarkasmus

Der Telekom-Sarkasmus

Das Thema der Volumendrosselung bei der deutschen Telekom beschäftigt zum Glück nicht nur mich alleine, sondern hier stehen endlich einmal viele Menschen gleichzeitig auf und machen ihren Unmut Publik.

Ob es dann letztlich etwas helfen wird, oder ob die Kunden der Telekom ab 2016 wirklich ihre Daten nur tröpfchenweise erhalten werden steht noch in den Sternen, aber immerhin gibt es für alle bisher noch „Ungläubigen“ einen herrlich sarkastischen Clip zu diesem Thema – anschauen lohnt sich definitiv 🙂

Vielen Dank an alexanderlehmann für diesen richtig gut gemachten Clip !


Telekom – Netz der Zukunft / Drosselkom / Netzneutralität

Alexander Lehmann, drosseln, T-Online, Videoclip


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.