Der Telekom-Sarkasmus

Der Telekom-Sarkasmus

Das Thema der Volumendrosselung bei der deutschen Telekom beschäftigt zum Glück nicht nur mich alleine, sondern hier stehen endlich einmal viele Menschen gleichzeitig auf und machen ihren Unmut Publik.

Ob es dann letztlich etwas helfen wird, oder ob die Kunden der Telekom ab 2016 wirklich ihre Daten nur tröpfchenweise erhalten werden steht noch in den Sternen, aber immerhin gibt es für alle bisher noch „Ungläubigen“ einen herrlich sarkastischen Clip zu diesem Thema – anschauen lohnt sich definitiv 🙂

Vielen Dank an alexanderlehmann für diesen richtig gut gemachten Clip !


Telekom – Netz der Zukunft / Drosselkom / Netzneutralität

1 Kommentar zu “Der Telekom-Sarkasmus

  1. Pingback: Radiohören 2.0 – blog.neidahl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.