George und Kyoto

Es ist tragisch Genug, was sich derzeit in den vereinigten Staaten abspielt. Nicht nur, dass Politik und Sturheit aufeinanderprallen, sondern auch die politische Einstellung der amerikanischen Regierung ist in manchen Aspekten wirklich verwunderlich. Beim Stöbern nach brauchbaren Informationen stiess ich auf eben dieses Bild … Es ist sarkastisch, ja und wie ich auch noch einmal bemerken will auch nicht unbedingt so wirklich angebracht, angesichts des schrecklichen Leid, welches vielen Menschen dort wiederfährt, aber nevertheless hat es einen Touch Wahrheit … dies sollte allerdings nicht nur den USA zu denken geben, sondern allen Industrienationen wichtige Fakten vor Augen führen ! Das Bild in voller Größe findet ihr hier.

Informationen über das Kyoto Abkommen

Wie wäre es damit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*