Das Wiki ist fertig

Diverse Nächte und den ein oder anderen frühen Morgen hatte ich damit verbracht, mich in die als Einsteiger doch recht wirr wirkenden Optionen und Möglichkeiten des MediaWiki einzuarbeiten.

Es wollte das CSS angepasst, die Kategorien erstellt und erste Artikel implementiert werden. Nun ist es vollbracht und mein eigenes kleines Wiki öffnet seine Pforten.

Mir persönlich soll es ein eigenes kleines Nachschlagewerk sein, da ich die ein oder andere im internet gefundene Dokumentation entweder nicht passend oder unvollständig vorfand – zugunsten meiner Bedürfnisse angepasst und vielleicht findet ihr da auch das ein oder andere interessante HowTo.

http://blog.neidahl.de/category/howto/

Viel Spaß beim stöbern und recherchieren.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch ein mal den „Erfindern“ des MediaWiki danken, denn dieses Stück Software ist in meinen Augen Gold Wert und eine richtig geniale Erfindung.

Natürlich gilt auch wie für die in meinem Blog geposteten Beiträge das entsprechende Impressum und weder auf meinem Blog noch im Wiki übernehme ich irgendeine Art der Haftung für externe Links.

( Quellenhinweis: www.mediawiki.de )

1 Kommentar zu “Das Wiki ist fertig

  1. Nachdem das Wiki nun aus diversen Gründen wieder in WordPress „integriert“ wurde, ist diese Werbung hier mehr oder minder obsolet 🙂 Das Wiki bleibt bestehen, doch eben in veränderter Form … sehr Euch einfach den Link „Das Wiki“ an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.