Küss mich !

Ein Kuss, Lippen aufeinander, Gesichter berühren sich, Nähe an Kopf und Geist.

Die Berührung eines Kusses ist so viel mehr als ganz alleine nur das Aufeinandertreffen zweier Lippenpaare, es ist viel mehr ein Wechselspiel von Zuneigung, Lust, Liebe und noch so vielem unbekanntem.

Ganz gleich ob es der rettende Kuss, geschenkt von einem liebenden Menschen an einen anderen um Seelenfreude zu bieten oder ob es ein lustvolles aneinanderreihen von geilen, unendlich vielen Augenblicken einer dieser lustzerreisenden Berührungen ist. Ein Kuss ist ein Kuss, geben von sinnlichem und einem Stück Persönlichkeit sowie auch Erhalten von Nähe und Anerkennung.

Ein Kuss kann jedoch auch mehr sein, so vieles mehr. Für jeden Menschen das seine, für jeden etwas eigenes und für jeden in seiner ureigensten Wertigkeit. Ein Dank an jeden Kuss, welchen ich erleben durfte und welcher es mir vergönnt war, diesen zu geben …

Wie war das doch gleich, ein Kuss ist für jeden Menschen etwas anderes ? Na dann will ich auch diese Betrachtung nicht aus den Augen lassen und in diesem Sinne – KÜSS MICH !

( Dieser Clip wurde auf MyVideo gefunden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesem Clip ).

Ich weiß, ich weiß wie Du heißt
Ich weiß, ich weiß was Du treibst
Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen
Ich bin von Deinem Anblick besessen
Ich weiß, ich weiß wie Du fühlst
Ich weiß, ich weiß wann Du lügst
Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
Um in Deine Seele zu beißen
Mein Geist schwebt über Dir
Du kannst mich retten mit nem Kuss von Dir

Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal
Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal

Ich weiß, ich weiß wie Du schläfst
Ich weiß, Ich weiß wie Du gehst
Meine Säfte bringst Du zum kochen
Ich komm auf allen Vieren gekrochen
Ich weiß, ich weiß wie Du riechst
Ich weiß, ich weiß wann Du lügst
Durch die Wände werd ich mich recken
Um mich in Dir einzubetten
Mein Geist schwebt über Dir
Du kannst mich retten mit nem Kuss von Dir

Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal
Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal

( Sontext: In Extremo – Küss mich )

0 Kommentare zu “Küss mich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.