Skip to main content

Viel Musik ohne GEZ

Wer kennt es nicht,

das leidige Problem mit der GEZ ?! Briefe, Anschreiben und sogar nette Besucher in billigen C&A Anzügen, welche hoffnungsvoll vor der Haustüre stehen und mit kristallheller Stimme, trällernd fragen ob man denn auch brav alle Rundfunkgeräte angemeldet hat …

Da ja ab dem Jahr 2007 auch das Internet durch die nette Institution aus Köln mit Gebühren versehen wird, geniesst doch solange noch die kostenlose Sendervielfalt, welche Euch über die Kombination von WinAMP und Shoutcast geboten wird. Ich habe bisher noch immer alles an Musik dort gefunden, wonach mit war. Sei es Klassik gewesen, dunkelster Rock oder auch ab und an mal Dancefloor aus den „guten alten Zeiten“ zum abreagieren. Die dargebotenen Bandbreiten reichen von ( teilweise ) 28KBps bis zum vollen 192KBps, was das lauschen selbst über Handy und Notebook oder einen Kombi-Organizer an den unmlöglichsten Orten zulässt.

Freuden, Staat, Wahnsinn


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.