Skip to main content

Advent-Vorschuss-Bildchen

Bevor es nun auf die Vorweihnachtszeit zugeht, hier noch eine kleine Anhäufung von herrlich sinnfreien Bildern. Eventuell schaffe ich es im Dezember noch einmal, eine Pic-Sammlung zu veröffentlichen, diese wird dann jedoch sicher rund um das Thema Advent ausgerichtet sein … hier deswegen noch eine „letzte normale Sammlung“ 🙂

The same procedure as last time … wenn ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post habt, dann immer her damit !

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Bilder, Party, sexy


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.