Bilderkrempel im September

Irgendwie war die Ausbeute an guten und wirklich lustigem Bildmaterial im August nicht so groß – der September beginnt und siehe da, auch die Bilder kommen wieder nach und nach bei mir rein.

Der Anteil der Schwachsinnigkeit wurde in diesem Dump absichtlich etwas geringer gehalten als es in den vorigen der Fall war, doch alles in allem bleibt die Grundaussage doch – es ist eindeutig sinnfrei !

Viel Spass beim stöbern und ansehen 🙂

Wie immer gilt auch heute, wenn ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post habt, dann immer her damit !

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).


Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September
Bilderkrempel im September

0 Kommentare zu “Bilderkrempel im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.