Skip to main content

Bilderkrempel im September

Irgendwie war die Ausbeute an guten und wirklich lustigem Bildmaterial im August nicht so groß – der September beginnt und siehe da, auch die Bilder kommen wieder nach und nach bei mir rein.

Der Anteil der Schwachsinnigkeit wurde in diesem Dump absichtlich etwas geringer gehalten als es in den vorigen der Fall war, doch alles in allem bleibt die Grundaussage doch – es ist eindeutig sinnfrei !

Viel Spass beim stöbern und ansehen 🙂

Wie immer gilt auch heute, wenn ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post habt, dann immer her damit !

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Aufnahmen, Party, sexy


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.