Frühlingsdump

Nun wird es aber auch langsam wieder einmal Zeit, ein paar sinnbefreite Bildchen hier einzubringen, denn die lokale Sammlung will ja auch mal wieder an die frische www-Luft gelangen 🙂

Der Frühling hält brav seinen Einzug, wenn auch nicht immer so zügig, wie es wünschenswert wäre … alles in allem, es müssen neue Schwachsinnigkeiten her.

Wie bereits gewohnt, falls Ihr auch sinnfreie Bilder habt, schickt mir diese gerne zu, ich werde diese dann eventuell wieder in die kommende Sammlung rein bringen.

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).


picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010
picdump_april_2010

0 Kommentare zu “Frühlingsdump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.