Frühlingsdump

Nun wird es aber auch langsam wieder einmal Zeit, ein paar sinnbefreite Bildchen hier einzubringen, denn die lokale Sammlung will ja auch mal wieder an die frische www-Luft gelangen 🙂

Der Frühling hält brav seinen Einzug, wenn auch nicht immer so zügig, wie es wünschenswert wäre … alles in allem, es müssen neue Schwachsinnigkeiten her.

Wie bereits gewohnt, falls Ihr auch sinnfreie Bilder habt, schickt mir diese gerne zu, ich werde diese dann eventuell wieder in die kommende Sammlung rein bringen.

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Frühling, Knackarsch, lachen


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau