Go home, Schnee …

Da waren doch vor wenigen Tagen noch die ersten Anflüge von Frühling zu erkennen, der dicke Wintermantel wich teilweise sogar schon einem einfachen Pullover … Sonnenstrahlen, wärmend auf der Haut gespürt … und nun – scheisse war’s, es ist wieder alles weiss.

Diesen dann doch leicht deprimierenden Umstand habe ich einmal als Anlass genommen, nach aufheiternden Bildern in den hintersten Ecken des Internet zu suchen und siehe da, es ist schon ganz cool, was dabei rausgekommen ist – seht selbst 🙂

Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

0 Kommentare zu “Go home, Schnee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.