Go home, Schnee …

Go home, Schnee ...

Da waren doch vor wenigen Tagen noch die ersten Anflüge von Frühling zu erkennen, der dicke Wintermantel wich teilweise sogar schon einem einfachen Pullover … Sonnenstrahlen, wärmend auf der Haut gespürt … und nun – scheisse war’s, es ist wieder alles weiss.

Diesen dann doch leicht deprimierenden Umstand habe ich einmal als Anlass genommen, nach aufheiternden Bildern in den hintersten Ecken des Internet zu suchen und siehe da, es ist schon ganz cool, was dabei rausgekommen ist – seht selbst 🙂

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Batmobil, Hund, Knackarsch, Vollpfosten


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung von Kaffee und meiner geliebte Frau