Skip to main content

Ich mag Frühling haben

Ich mag Frühling haben

Irgendwie will es dieses Jahr nicht wirklich Frühling werden.

Der Regen geht über in gepflegten Nebel um dann geschickt über einen fünf-Sekunden-Besuch der Sonne ( elegant versteckt hinter den Wolken ) hinweg wieder in Nieselregen und starke Bewölkung überzugehen. Das ganze dann bei maximal 18° und schon ist das Frühlings-Feeling im Eimer.

Na gut, ganz so schlimm ist es dann in der Realität doch nicht, aber gefühlt kommt diese Beschreibung schon ganz nahe dran 😉

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Erdmännchen, Frühling, Spass, Telekom


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.