In the Summertime, schalala …

Also dieses mal war es wirklich nicht gerade einfach eine passende Sammlung von Bildchen zu finden. Die Auswahl war gelinde gesagt mies … ich habe versucht das Beste daraus zu sammeln und hier ist nun das Ergebnis – ich denke es kann sich mal wieder sehen lassen 🙂

In diesem Sinne wie gehabt, have fun while looking at the stuff …

Natürlich wie bei jedem Dump der Aufruf an Euch, solltet ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post habt, dann immer her damit – meine Inbox wartet gespannt darauf .

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).


picdump_07_2011_03
picdump_07_2011_04
picdump_07_2011_05
picdump_07_2011_06
picdump_07_2011_07
picdump_07_2011_08
picdump_07_2011_09
picdump_07_2011_10
picdump_07_2011_11
picdump_07_2011_12

Wie wäre es damit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.