Skip to main content

Mai_negüte …

Juhuu und grosse Freude … eine neue Sammlung von gar sinnfreiem Unfug hat sich angesammelt und das ganze dieses mal sogar bedeutend schneller als beim letzten mal. Also bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Euch eine Menge Spass zu wünschen beim staunen über die sensationellen Fotokreationen …

Einmal dürft ihr raten … solltet ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post habt, dann immer her damit, meine Mailbox wartet nur darauf !

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Fotografie, Frühling, sexy


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.