Neues Jahr, neuer Unfug

Der Jahreszähler zeigt mittlerweile die Zahl 2010 an und mitnichten ist der Schwachsinn und Unfug auf diesem Planeten auch nur ein Stück anders geworden.

Für die immer wiederkehrende Sammlung von sinnfreiem Bildmaterial ist das natürlich genau richtig und deswegen gibt es hier nun die erste Version des Bilderhaufens für das Jahr 2010, viel Spass und das ein oder andere Grinsen für Euch beim stöbern – falls Ihr auch sinnfreie Bilder habt, schickt mir diese gerne zu, ich werde diese dann eventuell wieder in die kommende Sammlung rein bringen.

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).










2 Kommentare zu “Neues Jahr, neuer Unfug

  1. Hihi „Wo Du wolle“ ist gut aber der Hintern *sabbertauchsoeinenwill* mit den Handschellen ist ja man sehr sexy schön

  2. johooo, der hintern ist wirklich … *sabber* lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.