Saturday Night

Saturday Night

Hach ja, Samstag Nacht und da muss ich doch glatt an den Song Saturday Night von Whigfield denken … aber Augenblick einmal, es ist ja erst Freitag. Irgendwie genial, um einen Tag vertan und somit ein gefühlt längeres Wochenede 🙂

Ich finde, das ist genau die richtige Zeit um etwas Unfug und Sinnlosigkeit in die Welt zu streuen und zwar in der Form einer neuen, sinnfreien Bildersammlung. Lange nicht mehr gesehen und doch nicht komplett vergessen, der sinnfreie Picdump zum September.

Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

0 Kommentare zu “Saturday Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.