Summertime und Schwachsinn

Es ist mal wieder so weit, neuer Abend, neuer Unfug. Ich habe für Euch mal wieder eine Reihe von sinnfreien Bildern gesucht und so wie es aussieht würde ich sagen, dass ich wirklich ziemlich viel Kram gefunden habe … das schwerste hierbei war wohl eher die Auswahl, welche Bilder kommen hier rein.

Seht einfach selbst.

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

Summertime und Schwachsinn

2 Kommentare zu “Summertime und Schwachsinn

  1. …………out of town??? und wo is die tele-nr.? sonst hät‘ man die sicher mal zu nem abendessen auf dem balkon einladen können! 😉

  2. abendessen ? balkon ? … ja nee iss klaar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.