Übermüdeter Unfug

Jaja, es ist doch immer wieder toll, so eine nächtliche Serverwartung *gnah*. Nun gut, der Vorteil daran ist allerdings, dass in den Wartepausen des gigabyteweisen Kopieren von Daten etwas Luft verbleibt um im Netz der ungeahnten Möglichkeiten nach sinnbefreitem Unfug für Euch zu suchen.

Unglaublich aber wahr, ich bin fündig geworden und ich muss gestehen, dafür dass ich im Augenblick fast über der Tastatur einschlafe kann sich die Auswahl bestimmt wieder einmal sehen lassen, oder nicht 😉 ?!

Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

0 Kommentare zu “Übermüdeter Unfug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.