Skip to main content

Übermüdeter Unfug

Übermüdeter Unfug

Jaja, es ist doch immer wieder toll, so eine nächtliche Serverwartung *gnah*. Nun gut, der Vorteil daran ist allerdings, dass in den Wartepausen des gigabyteweisen Kopieren von Daten etwas Luft verbleibt um im Netz der ungeahnten Möglichkeiten nach sinnbefreitem Unfug für Euch zu suchen.

Unglaublich aber wahr, ich bin fündig geworden und ich muss gestehen, dafür dass ich im Augenblick fast über der Tastatur einschlafe kann sich die Auswahl bestimmt wieder einmal sehen lassen, oder nicht 😉 ?!

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Hund, Knackarsch, niedlich, sexy


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.