Urlaub … wäre jetzt geil !

Urlaub … wäre jetzt geil

Es ist eindeutig Sommer, die Temperaturen steigen teilweise über die 40 Grad-Marke und die Synapsen im Hirn wollen nicht immer so koordiniert funktionieren, wie es sein sollte. Da bleibt eigentlich nur ein Ausweg, nämlich Urlaub – Nord-Alaska soll um diese Jahreszeit sehr nett sein 🙂

Da ich derzeit weder Urlaub habe, noch das liebliche Alaska mit allen seinen Facetten bewundern kann, habe ich mich entschlossen nach viel zu langer Abstinenz mal wieder sinnfreien Content zu bloggen …

Have fun würde ich sagen !

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

Gothic, Hund, Knackarsch, Party


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2021 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau