Urlaub … wäre jetzt geil !

Es ist eindeutig Sommer, die Temperaturen steigen teilweise über die 40 Grad-Marke und die Synapsen im Hirn wollen nicht immer so koordiniert funktionieren, wie es sein sollte. Da bleibt eigentlich nur ein Ausweg, nämlich Urlaub – Nord-Alaska soll um diese Jahreszeit sehr nett sein 🙂

Da ich derzeit weder Urlaub habe, noch das liebliche Alaska mit allen seinen Facetten bewundern kann, habe ich mich entschlossen nach viel zu langer Abstinenz mal wieder sinnfreien Content zu bloggen …

Have fun würde ich sagen !

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern )

Wie wäre es damit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*