Winterfreuden

Draussen ist es kalt und irgendwie will nicht so recht die wärmende Stimmung eines Frühlingsmorgens aufkommen – wie denn auch ! Also das ist für mich dann der ultimative Zeitpunkt in den sinnfreien Weiten des Internet nach neuem Futter für meine Picdumps zu suchen …

Das Ergebnis kann sich, so denke ich auch dieses mal wieder sehen lassen, also wünsche ich schon mal viel Spass beim stöbern und denkt einfach nicht daran, daß es draußen viel zu kalt ist.

( Alle Bilder wurden über die hier benannten Quellen gefunden. Ich selbst erhebe keinerlei weitere Rechte an diesen Bildern ).


Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden
Winterfreuden

Kategorien Sinnfrei

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare zu “Winterfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.