Skip to main content

CES – Lenovo Dampfhammer

CES - Lenovo Dampfhammer

Die schönen News der CES summieren sich immer weiter auf – 2013 verspricht für mich wirklich ein Technik-Highlight-Jahr zu werden 🙂

Es wurde von Lenovo das neue Smartphone-Flagschiff vorgestellt, das ideaphone K900. Aluminium Body, 5,5″ Full-HD Display, Intel Z2580 Dual-Core CPU, 13 Megapixel Exmor Kamera ( by SONY ) und noch viele interessante Features mehr.

Leider wird das K900 vermutlich ( vorerst ) nur in China, ab dem zweiten Quartal in den Regalen stehen, eine Auslieferung in Europa ist derzeit noch nicht geplant.

Am besten seht ihr euch einfach einmal das ( zugegebenermaßen „dezent“ übertriebene ) Promotion-Video von Lenovo an, das verschafft, wenn auch rudimentär, erste Eindrücke des neuen Smartphones.

Offline

Der Clip ist mittlerweile leider offline genommen worden …

Die bisher bekannten technischen Features im Detail:

Also alles in allem einfach ein herausragendes Gerät, wenn auch mit einem Display in einer doch recht gewöhnungsbedürftigen Größe. Zu guter Letzt nun noch einmal das Sahnestückchen in seiner vollen Pracht 🙂

lenovo ideaphone k900

CES, Lenovo, Smartphone


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.