CES – Lenovo Dampfhammer

Die schönen News der CES summieren sich immer weiter auf – 2013 verspricht für mich wirklich ein Technik-Highlight-Jahr zu werden 🙂

Es wurde von Lenovo das neue Smartphone-Flagschiff vorgestellt, das ideaphone K900. Aluminium Body, 5,5″ Full-HD Display, Intel Z2580 Dual-Core CPU, 13 Megapixel Exmor Kamera ( by SONY ) und noch viele interessante Features mehr.

Leider wird das K900 vermutlich ( vorerst ) nur in China, ab dem zweiten Quartal in den Regalen stehen, eine Auslieferung in Europa ist derzeit noch nicht geplant.

Am besten seht ihr euch einfach einmal das ( zugegebenermaßen „dezent“ übertriebene ) Promotion-Video von Lenovo an, das verschafft, wenn auch rudimentär, erste Eindrücke des neuen Smartphones.

Die bisher bekannten technischen Features im Detail:

Also alles in allem einfach ein herausragendes Gerät, wenn auch mit einem Display in einer doch recht gewöhnungsbedürftigen Größe. Zu guter Letzt nun noch einmal das Sahnestückchen in seiner vollen Pracht 🙂

lenovo ideaphone k900

1 Kommentar zu “CES – Lenovo Dampfhammer

  1. Update: Ein angenehmer Lichtblick ist der Kommentar des Lenovo-Chefs Yang Yuanqing, der laut DPA in einem Gespräch auf der CES ankündigte, mit den neuen Smartphones auch auf den europäischen Markt drücken zu wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.