Skip to main content

CES – Samsung Chronos 7

CES – Samsung Chronos 7

So langsam treffen die ersten sehr interessanten Berichte der CES 2013 hierzulande ein. Ein von mir nicht wirklich erwartetes Gerät wurde vorgestellt … so wie es sich bisher bei engadget liest, scheint es jedoch ein wirklicher Kracher zu sein.

High-End inklusive eines optionales Touch-Displays, optimiert für die Benutzung mit dem aktuellen Windows 8 aus dem Hause Microsoft … wären da nicht dann nur immer diese störenden Fingerabdrücke auf dem Display, echt nervig !

Die technischen Daten sprechen für sich und wenn es Samsung schaffen sollte, die Qualität und Haptik des aktuellen Chronos 7 beizubehalten wird das sicher ein Sahnestück ( zumindest aus meiner Sicht 😉 ) – okay, so wie es aussieht wird auch bei der neuen Version nur der Speicher für den Enduser direkt zugänglich sein, schade eigentlich !

Technische Details, Chronos 7 ( 770Z5E ):

  • 15,6″ Display, Full HD mit Touch-Option
  • Intel Core i7-3635QM
  • AMD Radeon HD 8870M
  • max. 16GB RAM
  • HDMI, USB3 und Gigabit-LAN
  • 720p Webcam
  • ( angeblich ) bis zu 11h Akkulaufzeit

Ich bin hier dann mal auf die ersten Preise gespannt …

CES, High Tech, Samsung


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.