Faszinierende Bilder

Was die aktuellen Satelliten nicht alles können … also, daß es möglich ist, via Google Earth unseren Planeten an nahezu jeder erdenklichen Stelle zu beobachten und anzusehen dürfte mittlerweile vielen Menschen bewusst sein.

Allerdings haben nun einige findige Leute entdeckt, daß sich über Google Maps der Zoomfaktor für diverse Gegenden massiv erhöhen lässt.

Dies hat zur Folge, daß stellenweise sogar die Gesichter der aufgenommenen Menschen erkennbar sind ! Einige Beispiele hierzu habe ich auf der Webseite von geo-trotter.com gefunden. In diesem Sinne viel Spaß beim staunen …

Hier ein paar Beispiele:

( Quellen: http://www.google.de und http://www.google.com )

0 Kommentare zu “Faszinierende Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.